Ariane Vogl, MünchenErzengel Raphael © Gabriele-Diana Bode

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Licht-Toröffnung
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Meditation um die Botschaften der Lichtwesen zu Empfangen als Einzelschulung

Ich darf seit 14 Jahren als Mittler für die lichtvolle geistige Welt wirken.
Durch meine Medialität, Ausbildungen und Erfahrungen habe ich eine Methode entwickelt, welche die Menschen für die Gabe, Botschaften von Lichtwesen zu empfangen, öffnet.
Ich verbinde mich zwei Tage vor der Meditation mit den Lichtwesen die die Teilnehmer begleiten.
Die Teilnehmer werden dadurch auf den Meditationsabend vorbereitet. Die Meditation wird mir dann schriftlich, abgestimmt auf die jeweiligen Teilnehmer, von den Engeln, Aufgestiegenen Meistern/Meisterinnen, Naturwesen und allen anwesenden Lichtwesen durchgegeben.
Durch die hohe Schwingung und die Verbindung, die ich als Schreibemedium zu den Teilnehmern herstelle, lösen sich im Vorfeld Blockaden die Botschaften der Lichtwesen zu empfangen.
Die Menschen sind dann bei der Meditation offen, die Botschaften selbst zu empfangen und zu deuten.

Engel der Dankbarkeit © Gabriele-Diana Bode
Engel der Dankbarkeit © Gabriele-Diana Bode
 
Eine Anmeldung ist zwei Tage vorher erforderlich.
Ich bitte um telefonische Voranmeldung spätestens 2 Tage vor dem Termin unter
Mobil: 0175/2712872 oder Tel.: 089-66612138.
Unkostenbeitrag 140,00 €

Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Seite:
Ariane - Institut für Seelengleichgewicht

Nach oben