Ariane`s Frisur & Natur

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Lichtwesen-Seminarreihe

Der Seelen-Berufungsweg
 

Lichtwesen und Engel zu spüren und zu sehen ist wohl die Sehnsucht sehr vieler Menschen, da uns diese Wesen an unsere Ursprungsenergie, an die Liebe, erinnern.
 

Es geht jetzt, im goldenen Zeitalter, nicht mehr um den Weg des Verstandes, sondern um den Weg der Liebe: den Seelen-Berufungsweg.

 

Wenn der Mensch seine wahren Gaben, Fähigkeiten und Talente lebt, tut er das in reiner Liebe.

 

Liebe ist die stärkste Kraft, die Urkraft, und wenn Menschen von ihrem Tun erfüllt sind, breitet sich ein starkes Liebesfeld auf der Erde aus. Das Feld des goldenen Zeitalters.

 

Ich erlebe durch meinen Berufungs- und Seelenweg täglich wunderbare Menschen mit  außer-ordentlichen Fähigkeiten und Talenten.

 

Die Lichtwesen zeigen mir schon lange, dass ich, durch meine Medialität und Erfahrung, Menschen zeigen kann, wie der Seelen-Berufungsweg im Irdischen lebbar ist.

 

Kehre heim, zu deinem Ursprung, in das wahre Sein, getragen sein.

 

Im Lichttor der Engel kannst du dich für neue Sichtweisen und das Spektrum deiner Möglichkeiten öffnen. Du lernst welche Wahrnehmungskanäle du hast und empfängst dadurch und durch die Lichtwesen deine individuellen Botschaften für den Berufungsweg.

 

Dein Seelen-Berufungsweg offenbart sich dir auf einer Ebene jenseits des Verstandes.

 

Durch Meditationen und Übungen bringst du deine Seelensprache ins Irdische, so dass sie nach und nach lebbar gemacht wird.

 

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

Neue Termine auf Anfrage

 

Anmeldung unter: info@ariane-vogl.de  /  Tel: 0175/2712872

Energieausgleich: Je Seminar 110,00 €.

Die Seminare sind nur zusammen buchbar und einzeln am Tag des Seminars zu begleichen.

Ort: Zentrum für Energetisches Heilen, Pilgersheimerstr. 8, 81543 München

 

Durch meine Anbindung an die Göttliche Gnade schreibe ich Meditationen auf, die auf die Seminarteilnehmer abgestimmt sind und zur individuellen Entfaltung führen.

Die Seminare sind bewusst mit zeitlichem Abstand gestaltet, da eine Entwicklung immer Zeit braucht.
 

Ich bin Ariane. Durch meine Berufung als Engelmedium und energetische Friseurin erlebe ich wundervolle Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten und Talenten. Ich darf ein Wegbegleiter sein für das Goldene Zeitalter, in dem jeder seine Gaben, Fähigkeiten und Talente in Liebe leben kann.

 

Nach oben