Ariane Vogl, München

Ariane Vogl

Stern Engelenergie- Haarschnitt Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Engelenergie- Haarschnitt
Energetischer Haarschnitt
Licht-Toröffnung per Skype
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Über mich

Mein Name ist Ariane Vogl, ich bin im Juli 1969 in München als Indigo Kind geboren. Von früherster Kindheit an habe ich liebevolle Kontakte zu den Engeln und Sternenwesen.

Ich bin einen weiten spirituellen Weg gegangen und gehe ihn auch heute noch um meine Berufung/Essenz leben zu können. Die Engel und Aufgestiegenen Meister/Meisterinnen führen mich dabei.

Durch meine Erfahrung und Medialität, darf ich die Menschen ein Stück weit begleiten auch ihre Essenz zu leben. Dies geschieht durch das Wandeln hinderlicher Muster und Integrieren von Seelenanteilen mit Hilfe der lichten Wesen.

Seit meinem 16.Lebensjahr bin ich Friseurin. Seit meinem 28. Lebensjahr auf dem spirituellen Weg. Es ist wunderbar was sich im Laufe der Jahre daraus entwickelt hat.

Im Alter von 28 Jahren wurde ich zu einer sehr weisen Qi Gong Meisterin geführt. Durch ihre Medialität und ihren Unterricht zeigten sich auch meine Schatten und die Engel wandelten sie, dadurch erweiterte sich mein Bewusstsein stetig. Ich übte 15 Jahre lang täglich Qi Gong. Auch das verstärkte meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit.

Im laufe der Jahre folgten Fortbildungen in der ayurvedischen Massage, Naturkosmetik, energetischem Haareschneiden, Hair Balancing und der indischen Kopfmassage. Ich vertiefte meine Medialität durch das Erlernen von Reiki, der zwei Punkt Methode, dem Integrieren von Seelenanteilen, dem kosmischen Schamanismus und der energetische Organreinigung.

Ich führe durch die liebevolle Fürsorge der Engel energetische Operationen durch, es werden seelische Ursachen gewandelt, die mit dem Unwohlsein verbunden sind.

Durch meine langjährige Erfahrung und die gute Anbindung an die Göttliche Gnade habe ich den Engelenergie- Haarschnitt und die Engelenergie-Massage entwickelt. Hierzu biete ich Seminare an.

Da es auch mein persönlicher Weg ist, ist es mir ein Anliegen, dass die Menschen ihre Berufung durch die lichten Wesen ausführen. Ich gebe durch die Engel, aufgestiegene Meister/innen, Sternenfreunde und Naturwesen auch dazu Seminare. Die Seminare sind alle auf das goldene Zeitalter abgestimmt.

Ariane Vogl

 
Nach oben