Ariane`s Frisur & Natur

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Lichtwesen-Seminarreihe

Lichtwesen-Seminar zur Weiter-Führung im Beruf
 

Wir befinden uns in einer Neuausrichtung auf Mutter Erde. Auf Gaia und im planetaren System finden große energetische Veränderungen statt. Grenzen gehen; dadurch werden Energien und Lichtwesen immer stärker wahrnehmbar. Dies hat große Einflüsse auf unsere innere Freiheit, die wir jetzt leben dürfen. Somit können wir bei der Mitgestaltung einer Neuen Zukunft wirken. Durch die Veränderungen, die jetzt stattfinden, wird es auch neue, erweiternde Berufungs-Bewusstseinsfelder geben.
Die Erneuerungen auf unserem Heimatplaneten geschehen unter anderem, indem wir in uns das Altgelebte verändern und neu beleben. Verbunden mit dem Bewusstsein der Lichtwesen hat das eine enorme Kraft und Liebe, die sich auf der Erde ausbreiten. Wenn Du Deine Berufung durch die Kraft und das liebevolle Wirken der Lichtwesen neu gestalten oder verstärken willst, ist dieses Seminar das richtige für Dich.


Möchtest Du ein Heilkanal durch Lichtwesen sein und ihre liebevolle Kraft mit Deiner Berufung verbinden?

Im Kontakt mit den Menschen habe ich die Gabe, dass sich bei ihnen etwas öffnet für die liebevolle Gegenwart der lichtvollen Wesen. Durch das Wirken als Schreibkanal werden Öffnungsmeditationen durch mich geschrieben, die speziell auf die Teilnehmer abgestimmt sind. Dieses Seminar ist auf die Schwingung der Engel abgestimmt. Während des Seminars werden auch Aufgestiegene Meister, Göttinnen, Naturwesen, Sternenfreunde und andere Lichtwesen da sein. Ich lasse offen, ob auch diese von den Teilnehmerinnen individuell gespürt werden und deren Wirkung in die Berufung mit einfließt. Die Seminarabschnitte sind von den Lichtwesen bewusst in diesen Zyklen gewählt, um die Bewusstseinserweiterungen zu verinnerlichen und ins Irdische zu bringen.

 

 

Teil 1
Es finden Meditationen statt, um Dich für die Schwingung der Lichtwesen zu öffnen und das dritte Auge zu erweitern.
Wir finden heraus welcher Wahrnehmungskanal bei Dir am stärken ausgeprägt ist.
Die therapeutische Wirkung und der Einfluss der Engel und Lichtwesen im Goldenen Zeitalter werden besprochen.
Ich gebe Anleitungen und Antworten durch das Christuslicht und Deine geistigen Begleiter.

 

 

Teil 2
Es finden Meditationen statt, um Dich für die Verbindung durch die Lichtwesen zu öffnen.
Du lernst Dich mit den Engeln zu verbinden, Kanal zu sein.
Durch praktische Übungen deutest Du die Sprache der Engel.
Ich gebe Hilfestellungen und Antworten durch das Christuslicht und Deine geistigen Begleiter.

 

 

Teil 3
Durch Meditationen wird Deine Wahrnehmung gefestigt, die Lichtwesen voneinander zu unterscheiden.
Du wirkst als Kanal durch die Engel. Durch praktische Übungen verbindest Du Deinen Beruf mit dem Wirken der lichtvollen Wesen.
Ich gebe Hilfestellungen und Antworten durch das Christuslicht und Deine geistigen Begleiter.

 

 

Teil 4
Deine Neuausrichtung wird durch Meditationen vertieft.
Wir besprechen Dein Wirken durch die Lichten Wesen und Deine Erfahrungen.
Durch praktische Übungen werden diese verstärkt.
Ich gebe Hilfestellungen und Antworten durch das Christuslicht und Deine geistigen Begleiter.

 

 

Die Seminare beinhalten ein Übungsskript mit Leitfaden und abschließend ein Diplom. Der Energieausgleich beträgt: 585.- €. Eine verbindliche Anmeldung ist unter info@seelengleichgewicht.de erforderlich, da es intensive Lehrgänge sind und deshalb die Teilnehmerzahl auf 4 bis 6 Teilnehmer ausgerichtet ist.

 

 

 

Ort: @peace, Holzstraße 4, 80469 München

 

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

 

 

Ich bin Ariane Vogl und darf seit 15 Jahren freiberuflich als Engelmedium, Seelenfrau und Engelenergie-Friseurin wirken. Ich gebe Seminare und Meditationen, die die Menschen zu ihrem Ursprung führen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Menschen ihre Berufung/Essenz leben und mit dem Wirken der Lichtwesen verbinden. Da es auch mein Seelenweg ist, macht es mir große Freude, das Wissen der Lichtwesen zu vermitteln und dessen Umsetzung im Irdischen mit den Teilnehmern individuell zu gestalten.

 

Nach oben