Ariane`s Frisur & Natur

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Lichtwesen-Seminarreihe

Lichtwesen-Vormittag für die neue Ära
 

Liebe Freunde der Lichtwesen,

es kommen nun neue kosmische Informationen auf Mutter Erde an. Das universelle Licht vereint sich mit der Liebe Gaias.

Wir nehmen die Erde dadurch immer mehr in ihrer Urkraft, Schönheit und Liebe wahr. Diese Urkraft, Schönheit und Liebe dürfen wir jetzt auch in unserem Inneren wahrnehmen.

 

 

Die Lichtwesen sagen dazu, dass der Weg von innen (unserem Wesenskern) nach außen geht.

 

 

Wir kommen immer näher zu unserem Ursprung.
Dieser darf gesehen und gelebt werden. Die kosmischen Lichtschwingungen, die sich mit der Liebe Gaias vereinen, haben eine enorme Licht- und Liebeskraft. Diese Kräfte wirken sich auf uns positiv aus. Alles, was wir in Liebe gestalten, wird in dieser neuen Ära durch die Weisheit der Lichten Wesen gefördert und verstärkt.

 

 

Wir kommen immer mehr in der 5. Dimension und höheren Dimensionen an.
Was bedeutet das für unser Leben auf der Erde? Wir leben in der Leichtigkeit, inneren Freiheit, Schöpferkraft und Freude, können immer stärker mit der Weisheit der Lichtwesen Kontakt aufnehmen und diese im Irdischen lebbar gestalten.

 

 

Die Intuition und Hingabe für die Weisheit der Lichtwesen dürfen sich entfalten.
Ich biete dazu am Samstag, den 24.07.2021, von 10 Uhr bis 14 Uhr, einen Lichtwesen-Vormittag an. An diesem Lichtwesen-Vormittag beginnen wir mit einer Chakren-Erzengelmeditation, die ich über viele Jahre durch die Engel entwickeln durfte, und nehmen die Verbindung zum Erdkristall auf. Eine Zellerneuerung findet statt, um die kosmischen Informationen, die jetzt ankommen, mit den irdischen Informationen zu vereinen. Es folgt eine Visions/Wirklichkeits-Meditation. Verbunden mit deinen Lichtbegleitern empfängst du eine Botschaft für die Neue Ära. Die Meditationen werden durch die Sternenfreunde, aufgestiegenen Meister/Meisterinnen, Erzengel, Geistführer, Naturwesenheiten und alle individuell anwesenden Lichtwesen der Teilnehmer durch mich geschrieben. Die Teilnehmer werden dadurch schon Tage vorher auf deren Schwingung vorbereitet.

 

 

Wenn Du dabei sein möchtest, gib mir bitte bis zum 01.07.2021 Bescheid. Wir starten um 10 Uhr in der Holzstraße 4, 80469 München im @peace. Der Energieausgleich beträgt 110,00 €. Die Anmeldung bitte unter Tel.: 0175/271 2872 oder info@seelengleichgewicht.de.

 

 

 

Ort: @peace, Holzstraße 4, 80469 München

 

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

Engel des Universums © Gabriele-Diana Bode

 

 

Ich bin Ariane Vogl und darf seit 15 Jahren freiberuflich als Engelmedium, Seelenfrau und Engelenergie-Friseurin wirken. Ich gebe Seminare und Meditationen, die die Menschen zu ihrem Ursprung führen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Menschen ihre Berufung/Essenz leben und mit dem Wirken der Lichtwesen verbinden. Da es auch mein Seelenweg ist, macht es mir große Freude, das Wissen der Lichtwesen zu vermitteln und dessen Umsetzung im Irdischen mit den Teilnehmern individuell zu gestalten.

 

Nach oben