Ariane`s Frisur & Natur

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Lichtwesen-Meditation für das Leben in der Neuen Ära

Seminarbeschreibung:
Die Kosmische Schwingung erhöht sich nun stetig auf Mutter Erde. Lichttore öffnen sich und vervollkommnen unser Sein. Grenzen gehen, um sich in die Einheit zu wandeln. Jahrtausend gelebte Muster verlieren immer mehr ihre Struktur. Der Schein der Alten Welt schwindet und wandelt sich in Liebe und Klarheit.

Dies geschieht auch in und damit um uns.

Eine Neue Wirklichkeit entsteht. Die Freiheit und die Liebe werden spürbar stärker.
Mutter Erde erstrahlt in ihrem Facettenreichtum und lädt uns jetzt ein, das auch zu tun.

Die Wahrnehmung und das Erkennen der Neuen Erde werden nun auch zu unserem Sein.
Wir alle kennen diese wunder-vollen universellen Schwingungen, die jetzt auf Lady Gaia ankommen, aus der Einheit wo wir herkommen.

Was bedeutet das für unsere Zukunft auf Mutter Erde?
Eine Rückerinnerung findet statt, sodass wir bewusst mit Elfen, Feen, Zwergen, Krafttieren, Aufgestiegenen Meistern/Meisterinnen, Drachen, Einhörnern, Engeln und Sternenfreunden gemeinsam auf der Erde leben und auch nach deren Weisheit in Freude und Liebe lebensförderlich handeln.

Wie leben wir aus der inneren Quelle, auf der Neuen Erde?
Jeder von uns hat Gaben, Fähigkeiten und Talente mitgebracht. Es gilt diese jetzt zu erkennen und immer mehr aus diesem Schöpferreichtum zu leben.

Die Intuition und Hingabe für die Weisheit der Lichtwesen dürfen sich dafür entfalten. Ich gebe dazu am 25.09.2021 von 10 Uhr bis 13 Uhr darauf abgestimmte Lichtwesen- Meditationen.

Wir beginnen mit einer Chakren-Erzengel-Meditation, die ich über viele Jahre durch die Engel entwickeln durfte, und nehmen Verbindung zum Erdenkristall auf. Eine Zellerneuerung findet statt, um die kosmischen Informationen, die jetzt auf Mutter Erde ankommen mit den Irdischen zu vereinen. Durch das Wirken der Engel wird auch die DNA erweitert, um immer mehr das vollständige Schöpferpotential zurückzuerlangen und die Gesundheit zu fördern.

Es folgt eine Meditation in der Du verbunden mit den Lichten Wesen eine Botschaft für Deine Fähigkeiten empfängst. Für jeden Teilnehmer geschieht in dieser Meditation, was zu dem Zeitpunkt mit seinem Bewusstsein im Einklang ist.

Die Meditationen werden durch die Sternenfreunde, aufgestiegenen Meister/Meisterinnen, Erzengel, Geistführer, Naturwesenheiten und alle individuell anwesenden Lichtwesen der Teilnehmer durch mich geschrieben. Die Teilnehmer werden dadurch schon Tage vorher auf deren Schwingung vorbereitet.

Wenn Du dabei sein möchtest, gib mir bitte bis zum 30.08.2021 Bescheid. Wir starten um 10 Uhr in der Holzstraße 4, 80469 München im @peace.

Der Energieausgleich beträgt 100.- €.

Die Anmeldung unter Tel.: 0175/271 2872 oder info@seelengleichgewicht.de ist verbindlich.

Hier finden Sie die AGB´s
Erzengel Metatron
Erzengel Metatron

Nach oben