Ariane`s Frisur & Natur

Ariane Vogl

Stern Energiestunde mit Erzengeln Stern Integrieren von Seelenanteilen Stern Energetische Organreinigung Stern
Stern Engelenergie-Massagen Stern Gesichts & Dekolleté - Massagen Stern
Stern Engelmeditation (jeden 1. Mittwoch im Monat) Stern Seminare Stern
 
Home
Licht-Toröffnung per Skype
Integrieren von Seelenanteilen
Energetische Organreinigung
Energiestunde mit Erzengeln
Ihr persönliches Symbol
Engelenergie-Massage
Gesichts & Dekolleté - Massagen
Engelmeditation
Seminare
Über mich
Berichte der Kunden
Zeitungsartikel
Preisliste
Kontakt
Links
Impressum
 

Lichtwesen-Vormittag für das Leben im Neuen Bewusstsein

Seminarbeschreibung:

Liebe Engelfreunde,
die lichten Wesen unterstützen uns, geben uns Kraft, Liebe und das Vertrauen, dass sie bei uns sind und sich das Licht durch deren reines Bewusstsein auf Lady Gaia verstärkt.

Unser Wirken in der Herzenskraft wird immer mehr zu unserem Sein.

An diesem Vormittag öffnet sich ein Lichttor in uns. Wellen des Lichtes und der Liebe werden durch uns als Mittler auf Mutter Erde fließen.

Die Engel haben mir gezeigt, dass es jetzt wichtig ist, die Energien der lichten Wesen zu empfangen, denn diese lichten Energien werden auch durch uns in das atmosphärische Feld der Erde transportiert. Es sind hoch schwingende energetische Muster und Wellen, die auch bei anderen Lebewesen durch die Begegnung mit uns ankommen.

Dadurch vollziehen sich Übergänge, die uns immer mehr im goldenen Zeitalter ankommen lassen.

Wir nehmen mit Elfen, Feen, Zwergen, Krafttieren, Aufgestiegenen Meistern/Meisterinnen, Drachen, Einhörnern, Engeln und Sternenfreunden Kontakt auf, um bewusster mit ihnen gemeinsam auf der Erde zu leben und auch nach deren Weisheit in Freude und Liebe lebensförderlich zu handeln.

Die Intuition und Hingabe für die Weisheit der Lichtwesen dürfen sich dafür entfalten. Ich gebe dazu darauf abgestimmte Lichtwesen-Meditationen.

Wir beginnen mit einer Chakren-Erzengel-Meditation, die ich über viele Jahre durch die Engel entwickeln durfte, und nehmen Verbindung zum Erdenkristall auf. Eine Zellerneuerung findet statt, um die kosmischen Informationen, die jetzt auf Mutter Erde ankommen, mit den irdischen zu vereinen. Durch das Wirken der Engel wird auch die DNA erweitert, um immer mehr das vollständige Schöpferpotential zurückzuerlangen und die Gesundheit zu fördern.

Es folgt eine Meditation, in der Du verbunden mit den lichten Wesen eine Botschaft für Deine erfüllende Zukunft auf Mutter Erde empfängst. Für jeden Teilnehmer geschieht in dieser Meditation das, was zu dem Zeitpunkt mit seinem Bewusstsein im Einklang ist.

Die Meditationen werden durch die Sternenfreunde, aufgestiegenen Meister/Meisterinnen, Erzengel, Geistführer, Naturwesenheiten und alle individuell anwesenden Lichtwesen der Teilnehmer durch mich geschrieben. Die Teilnehmer werden dadurch schon Tage vorher auf deren Schwingung vorbereitet.

Der Energieausgleich beträgt 100.- €.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße,

Ariane


Hier finden Sie die AGB´s
Erzengel Metatron
Erzengel Metatron © Gabriele-Diana Bode

Nach oben